Meine Leistungen

Ich mache kein Geheimnis daraus, dass ich meine Arbeit gerne mache. Am meisten freut es mich zu sehen, was meine Bilder bei den Kunden auslösen. Gerne möchte ich auch für dich den perfekten Fellnasenmoment einfangen.

Meine Leistungen im Überblick

  • Beratung.

    Du hast in Social Media oder im Internet tolle Ergebnisse der Tierfotografie entdeckt? Gemeinsam finden wir für dich und deinen Liebling die passende Location und ein angepasstes Shooting bei dem für alle Seiten ein tolles Ergebniss herauskommt.

  • Tierfotografie.

    Wie läuft so ein Shooting überhaupt ab? Gerne möchte ich dir kurz und bündig einmal erklären wie ich vorgehe:

    Am Tag des Shootings kommen wir  an der Location an, dort kann dein Liebling alles erkunden und auch mich kennenlernen. Gerne besteche ich die Fellnasen auch einmal mit ein paar Leckerlis (wenn Herrchen oder Frauchen das natürlich erlauben).

    Nach einer Kennenlernzeit beginnen wir mit den Aufnahmen. Meistens starte ich mit ein paar Portraits und gehe dann zu Action-Aufnahmen über.

    Natürlich ist das Programm nicht festgelegt, sondern wird auf eure Bedürfnisse angepasst.

  • Bildbearbeitung.

    Meinen Bearbeitungsstil könnt Ihr in meinem Portfolio einsehen. Wenn alle Bilder im Kasten sind, werde ich die unbearbeiteten Bilder in einer Galerie uploaden und Ihr könnt euch die gewünschten Bilder aussuchen.

    Diese werde ich dann bearbeiten und euch in voller Auflösung zukommen lassen. Bis die bearbeiteten Bilder bei euch sind, vergehen meistens ca. 2 Wochen. Ich bin jedoch bemüht diese Zeit so kurz wie möglich zu halten.

Arbeite mit mir

Du bist auf der Suche nach jemandem der nicht nur auf den Auslöser drückt?Der viel Erfahrung mit Tieren hat? Zusammen finden wir die perfekte Lösung für dich und deine Ideen. Kontaktiere mich gerne!

Kontakt